Special vom 9. bis 13. August 2019 – “Hack Your 21st Century Digitised Body”

MÜNCHEN/VAKKARU, 25. Juni 2019 – Erstmals auf den Malediven. Und das mit abgestimmtem Programm – Star-Fitness-Coach Yasmin Karachiwala kommt vom 9. bis 13. August 2019 auf Vakkaru Maldives und sorgt mit dem individuellen Arrangement “Hack Your 21st Century Digitised Body” nicht nur für eine straffere Körperkontur, sondern langfristig für ein besseres Körper-, ja Lebensgefühl.

“Best Fitness Instructor” – ausgezeichnet von der VOGUE

Yasmin Karachiwala und ihr Team gelten als eine der Experten, wenn es um Pilates und Körpergefühl geht. Mit über 26 Jahren in der Branche ist sie sogar die Pilates Pionierin in Indien – Yasmin ist Indiens erster “Balanced Body Master Pilates”-Instruktor und “Fletcher Pilates”-Instruktor. Ihre Anleitungen sind Bestseller und sie ist mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt. Die Namen ihrer Kunden lesen sich wie das Who is Who, vor allem der Bollywoods A-Starts. Von Katrina Kaif bis Deepika Padukone, Alia Bhatt bis Kareena Kapoor – sie alle trainieren mit Yasmin.

Pilates-Training – perfekt für den Alltag

All ihr Können und Wissen bringt sie nun nach Vakkaru Maldives mit. Und hat mit “HackYour 21st Century Digitised Body” ein ganzheitliches Programm entwickelt, das sich leicht in den Alltag einbinden lässt und damit langfristig umsetzbar und wirksam ist. „Ich bin absolut begeistert, zum ersten Mal auf die Malediven zu kommen,“ sagt Yasmin. „Ich möchte meinen Gästen aus allen Bereichen Sinnvolles für ihren Alltag mitgeben. Vor allem aber möchte ich zeigen, dass das Pilates Training mühelos jederzeit und überall umsetzbar ist. Es bedarf keiner ‚Ausrüstung‘ – mit diesem Missverständnis möchte ich gerne aufräumen.“

Mühelos: eine ausgewogene Ernährung. Geheimrezepte für unbeschwerte Desserts

Auch wird sich Yasmin zusammen mit dem Kulinarik-Team von Vakkaru Maldives um die Ernährung kümmern, die köstlich und ausgewogen und einfach zuzubereiten ist. Angefangen vom Frühstück über leichte Snacks zwischendurch und Smoothie-Mischungen. Auch verrät sie ihre Geheimrezepte für unbeschwerte und doch so köstliche Desserts. „Ernährung ist nicht mühsam. Es braucht auch keine Diätrezepte aus Magazinen. Ernährung ist eine herrlich variable Routine – eine tägliche Freude.“

Vakkaru Maldives – herrliches „Trainings-Gelände“ im Biossphärenreservat des Baa Atoll

“Völlig allein, eingebettet in das UNESCO Biosphärenreservat Baa Atoll der Malediven, ist Vakkaru Maldives der perfekte Ort, um sich ganzheitlich zu entspannen. Zu reflektieren und sich neu zu fokussieren,“ sagt Nicholas Mason, General Manager Vakkaru Maldives. „Wir möchten all unseren Gästen, die auf dem Weg zu einem erfüllenden Gesundheits- und Wellnessziel sind, die beste Begleitung mitgeben.“

“Hack Your 21st Century Digitised Body” – das Arrangement

Buchbar als Gesamt-Konzept oder auch wahlweise einzelne Kurse

Freitag, 9. August 2019 – Tag 1

·                    08:30 h Morgen Pilates am Main Pool Side Deck

·                    18:30 h Sonnenuntergang Tabata am Vakku Beach

Samstag, 10. August 2019 – Tag 2

·                    08:30 h Beach Pilates Circuit Training am Isoletta Beach

·                    18:30 h Pilates mit Requisiten im Fitnessstudio

Sonntag, 11. August 2019 – Tag 3

·                    08:30 20-20-20 Pilates in Lagoon Bar

·                    18:30 h Vakku Beach Cardio mit Tone-Y Bands

Montag, 12. August 2019 – Tag 4

·                    08:30 h HIIT am Isoletta Beach

·                    18:30 h Sunset Yoga im Wellnessbereich des Merana Spa

Dienstag, 13. August 2019 – Tag 5

·                    8:30 h Free-Hand Pilates im Fitnessstudio

Das Arrangement enthält fünf Nächte inklusive Halbpension nach Plan (Frühstück und Abendessen), das komplette Trainings-Programm, eine Körpermassage im Merana Spa (60 Minuten), Hin- und Rücktransfer mit dem Wasserflugzeugt/Inlandsflug (ja nach Ankunfts-/Abflugzeiten, Wetter und Verfügbarkeit) sowie die Steuerabgaben. Kosten pro Person: Beach Pool Villa 7.954 US-Dollar (oder umgerechnet circa 6.990 Euro), Over-Water Villa 6.024 US-Dollar (oder umgerechnet circa 5.293 Euro). Werden individuelle Kurse einzeln gebucht so belaufen sich die Kosten auf 70 US-Dollar (oder umgerechnet circa 62 Euro)

Spezial-Arrangements mit Gästen auf Vakkaru Maldives

Regelmäßig finden auf Vakkaru Maldives Events mit außergewöhnlichen Größen statt – sei es Wellness, Kulinarik, Duft, Mode oder Design und Handwerkskunst. Beispielsweise dreht sich vom 21. bis 25. Oktober 2019 alles um die Schokolade – Alistair Birt, Pastry Chef von Harrods London, ist zu Gast.

Reservierungen und allgemeine Informationen über vakkarumaldives.com, reservations@vakkarumaldives.com. Weitere Informationen unter facebook.com/vakkarumaldives und Instagram @vakkarumaldives.

Über Vakkaru Maldives

In der Weite des UNESCO Biossphärenreservats im Baa Atoll taucht sie auf – völlig allein im türkisblau schimmernden Ozean. Vakkaru Maldives. Eine zeitlose Inselschönheit mit weißen Puderzuckerstränden, einem lebendigen Hausriff – es gibt sogar drei eigene „blue holes“ – und intakter Natur. Allein rund 2.300 Kokosnusspalmen wachsen hier. Vakkaru Maldives bietet 125 Villen verschiedener Kategorie – vom Beach Bungalow bis zur Four-Bedroom Overwater Pool Residence. Zeitgenössisches Design mischt sich mit vielen lokalen, natürlichen Elementen. Unaufdringlich, wohnlich und ab 114 Quadratmetern sehr weitläufig. Kulinarisch geht es rund um den Globus mit vier Restaurants, zwei Bars und einem ausgesuchten Weinkeller. Das Merana Spa ist eine Overwater-Oase für sich. Abwechslungsreich sind die Aktivitäten – es gibt – und das ist auf den Malediven selten – Tennis- und Badmintonplätze. Prinzipiell zeigt Vakkaru Maldives, dass die Malediven ein perfektes Ziel für Familien sind. Den Nachwuchs unterhalten im Parrotfish Club spannende Aktivitäten, altersgerecht abgestimmt. Nachhaltigkeit wird mit vielen Schutzprojekten gelebt. Auf der eigenen Farm wachsen viele Zutaten für die Küche. Vakkaru Maldives wurde Ende 2017 eröffnet.

Für weitere Informationen: https:www.vakkarumaldives.com

Bildergalerie zum Download: https://www.vakkarumaldives.com/media-gallery

Bildergalerie Yasmin Karachiwala: https://drive.google.com/drive/folders/1X5gF30q-9oS3cR67XmYCX4V086BWcpjP

Pressekontakt

PAYA PR | Christine Klimscha

+49 (0)176 – 20030891| christine.k@payapr.com

payapr.com